Online zum Kauf angeboten: Unbekannter stiehlt BMW bei Besichtigungstermin

Ein Mann hat gestern Abend einen weißen BMW M3 von einem Grundstück an der Löninger Straße in Herzlake gestohlen. Der Eigentümer hatte das hochpreisige Auto zuvor auf einer Internetplattform zu Kauf angeboten. Gegen 18:20 Uhr hatte er mit dem Täter einen Besichtigungstermin vereinbart. Der Täter nahm das Fahrzeug in Augenschein, stieg ein und fuhr ohne Absprache davon. Der Geschädigte verfolgt den Täter. Dieser konnte jedoch in Richtung Löningen entkommen. Eine eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. An dem Auto befanden sich zum Tatzeitpunkt keine Kennzeichen. Der Täter war etwa 30 Jahre alt, hatte dunkles Haar und war dunkel gekleidet. Die Polizei bittet um Hinweise zur Tat.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm