Nordhorner Polizei sucht Zeugen nach Unfall

Die Polizei in Nordhorn sucht aktuell Zeugen eines Unfalls am vergangenen Freitag. Dabei waren eine Autofahrerin und eine Radfahrerin zusammengestoßen. Die unbekannte Autofahrerin wollte nach Polizeiinformationen über den Ootmarsumer Weg in die Irisstraße fahren und übersah dabei die 15-jährige Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die Autofahrerin kümmerte sich um die unter Schock stehende Jugendliche und fuhr anschließend davon. Personalien tauschten die beiden nicht aus. Die Frau war mit einem dunklen Kleinwagen unterwegs. Auch ein unbekannter Passant kam den Unfallbeteiligten zu Hilfe. Der Passant, die Autofahrerin sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm