Nicole Vollbrecht veröffentlicht dritten Grafschafter Krimi

Vor gut einem Jahr hat Nicole Vollbrecht ihren ersten Grafschafter Krimi veröffentlicht – inzwischen ist daraus schon eine ganze Reihe geworden. Nach „Ohne Blüte“ und „Ohne Fuß“ ist jetzt der dritte Band erschienen: „Ohne Vergebung“. Wieder ermittelt Kommissarin Maria Bauer in der Grafschaft Bentheim – diesmal führt sie der Fall sogar bis nach Südfrankreich. Heiko Alfers hat die Autorin getroffen und mit ihr über das Schreiben, die Recherche und die Resonanz auf ihre Bücher gesprochen:

Facebook
LinkedIn

Programm