Vor gut einem Jahr hat Nicole Vollbrecht ihren ersten Grafschafter Krimi veröffentlicht – inzwischen ist daraus schon eine ganze Reihe geworden. Nach „Ohne Blüte“ und „Ohne Fuß“ ist jetzt der dritte Band erschienen: „Ohne Vergebung“. Wieder ermittelt Kommissarin Maria Bauer in der Grafschaft Bentheim – diesmal führt sie der Fall sogar bis nach Südfrankreich. Heiko Alfers hat die Autorin getroffen und mit ihr über das Schreiben, die Recherche und die Resonanz auf ihre Bücher gesprochen:
Internetseite von Nicole Vollbrecht: https://nicole-vollbrecht.de/
Zum neuen Krimi: https://www.isbn.de/buch/9783696398781/ohne-vergebung

