• Donnerstag 23.05.2019 09:29 Uhr Stadtradeln-Botschafter besucht Grafschaft Bentheim

    Grafschafte Bentheim – Der Stadtradeln-Botschafter Rainer Fumpfei hat auf seiner vierwöchigen Rundreise durch die Bundesrepublik die Grafschaft Bentheim besucht. Er machte Station in Bad Bentheim und Nordhorn. Bereits zum elften Mal besucht der Berliner im Vorfeld der bundesweiten Klimaschutzkampagne „Stadtradeln“ mit dem Fahrrad Kommunen, die sich an der Kampagne beteiligen. Am vergangenen Wochenende wurde er in Bad Bentheim von Bürgermeister Dr. Volker Pannen und einer Delegation der Stadt empfangen. Am nächsten Tag wurde er in Nordhorn unter anderem von Bürgermeister Thomas Berling und Landrat Friedrich Kethorn empfangen. Das „Stadtradeln“ in der Grafschaft Bentheim findet 2019 zeitgleich in allen kreisanghörigen Kommunen vom 23. August bis zum 12. September statt. Registrierungen sind ab sofort online möglich./wp

    Foto: © Landkreis Grafschaft Bentheim