Neuer Online-Katalog und neue Bibliothekssoftware bei der Stadtbibliothek Lingen

Seit der Wiedereröffnung der Stadtbibliothek Lingen Anfang der Woche haben die Nutzerinnen und Nutzer der Stadtbibliothek neue Möglichkeiten bei der Recherche. Laut einer Mitteilung der Stadt Lingen hat die Stadtbibliothek einen neuen Online-Katalog und eine neue Bibliothekssoftware. Das erleichtere Nutzerinnen und Nutzern die Suche von Büchern und anderen Medien. Auch Infos über aktuelle Angebote, Veranstaltungen und Neuerwerbungen seien direkt auf der Startseite des Kataloges zu finden. Mithilfe einer App sei der Online-Katalog außerdem jederzeit von überall erreichbar. Hier könnten Nutzerinnen und Nutzer auch alle Medien einsehen, die sie jemals ausgeliehen hätten.

Weitere Infos gibt es hier

Foto (c) Stadt Lingen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm