Neuenhaus: 28-jähriger Autofahrer fährt stark alkoholisiert gegen einen Baum

Ein 28-jähriger Autofahrer ist gestern morgen in Neuenhaus gegen 3:30 Uhr stark alkoholisiert gegen einen Baum gefahren. Nach Angaben der Polizei ist der 28-Jährige auf der Hauptstraße in Richtung Nordhorner Straße unterwegs gewesen und von der Fahrbahn abgekommen. Ein Zeuge soll beobachtet haben, wie sich der Mann anschließend unverletzt vom Unfallort entfernte und danach sein Auto stark beschädigt zurückließ. Mithilfe einer Personenbeschreibung konnte die Polizei den Unfallverursacher kurze Zeit später in einer Gaststätte antreffen. Dem 28-Jährigen wurde auf der Dienstelle der Polizei Nordhorn eine Blutprobe entnommen. Dort wurde er zum Schutz der eigenen Person in Gewahrsam genommen, da er laut Polizei nicht mehr in der Lage war, seinen Heimweg selbstständig und sicher fortzusetzen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm