Neue Technik im Sendestudio der evw-Redaktion

Wer auf dem neuesten Stand sein will, der muss bereit sein, etwas zu verändern. Dieses Motto galt in den vergangenen zwei Wochen im Sendestudio unserer Redaktion in Lingen in der Halle IV. Die Technik im Studio war größtenteils ein viertel Jahrhundert alt. Jetzt sind Technik und Möbel auf dem neuesten Stand. Justin Ullrich hat sich von den Technikern und vom Geschäftsführer der ems-vechte-welle erklären lassen, was sich verbessert hat:

Download Podcast

Wir bedanken uns bei den Unternehmen, die uns die neue Technik installiert haben:

Technik:
Web: https://www.barthkg.com/
Facebook: https://www.facebook.com/R-Barth-GmbH-393879400736930

Möbel:
Web: https://music-customs.de/
Facebook: https://www.facebook.com/MusicCustoms

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm