Neue Auflage des Grafschafter Ernährungswegweisers erschienen

Wie ernähre ich mein Kind gesund? Was kochen wir zum Mittag? Das sind typische Fragen, die sich im Alltag von Familien stellen. Antworten gibt seit 2017 ein Ernährungswegweiser, der in der Grafschaft Bentheim erschienen ist. Aufgrund der großen Nachfrage ist er jetzt neu aufgelegt worden. Eine der Initiatorinnen des Wegweisers ist Dr. Annegret Hölscher. Sie ist Leiterin der Gesundheitsförderung im Landkreis Grafschaft Bentheim. Dr. Annegret Hölscher ist selbst auch Ernährungsberaterin und Psychologin. Darum konnte sie ihr Fachwissen bei der Entstehung des Grafschafter Ernährungswegweisers mit einbringen. ems-vechte-welle-Reporterin Aline Wendland hat mit ihr gesprochen.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm