Nach hoher Nachfrage 2019: Solar-Checks in der Grafschaft wieder möglich

Eigentümer von Ein- und Zweifamilienhäusern in der Grafschaft Bentheim können sich ab sofort wieder zum Thema Solarenergie beraten lassen. Darauf hat der Landkreis hingewiesen, der dafür eine Kooperation mit der Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen sowie der Verbraucherzentrale Niedersachsen eingegangen ist. Im vergangenen Jahr waren die Solar-Checks in der Grafschaft erstmals angeboten worden. Mehr als 180 Beratungstermine konnten erfolgreich vermittelt werden. Individuelle Vor-Ort-Beratungstermine seien eine gute Grundlage und Entscheidungshilfe bei Überlegungen rund um den Bau einer Solaranlage. Das hätten die individuellen Beratungstermine gezeigt, so der Grafschafter Klimaschutzmanager Stephan Griesehop.

Anmeldungen für den Solar-Check beim Klimaschutzmanagement der Grafschaft Bentheim:

per Telefon: 05921-962310
per eMail: stephan.griesehop@grafschaft.de
Weitere Infos unter www.klimaschutz.grafschaft-bentheim.de

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm