Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto in Geeste verletzt – Auto fährt weiter

Die Polizei sucht einen flüchtigen Autofahrer oder eine flüchtige Autofahrerin, der oder die gestern Nachmittag einen Unfall in Geeste verursacht hat. Bei dem Unfall wurde ein Motorradfahrer verletzt. Der Motorradfahrer war auf dem Wietmarscher Damm in Richtung Wietmarschen unterwegs. Der Fahrer oder die Fahrerin eines entgegenkommenden Autos übersah den Motorradfahrer beim Abbiegen in einen Feldweg Richtung Dalumer Industriegebiet offenbar. Das Motorrad kam ins Schleudern, der Fahrer verlor die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Bei dem Sturz zog sich der Motorradfahrer leichte Verletzungen zu. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Laut Polizei soll es sich um ein schwarzes Auto gehandelt haben. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm