Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Salzbergen schwer verletzt

In Salzbergen musste ein Motorradfahrer heute Vormittag nach einem Verkehrsunfall mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Der Mann hatte sich nach einer Kollision mit einem landwirtschaftlichen Gespann schwer verletzt. Der Motorradfahrer war nach ersten Erkenntnissen auf der Venhauser Straße unterwegs. Ein vor ihm fahrender Trecker mit Anhänger wollte auf ein Feld abbiegen. Im gleichen Moment wollte der 54-jährige Motorradfahrer das Gespann überholen und geriet zwischen Trecker und Anhänger. Dabei wurde der Mann schwer verletzt. Die Venhauser Straße musste im Ortsteil Bexten im Rahmen der Ermittlungen für mehrere Stunden gesperrt werden.

Foto (c) Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm