Mobiler Freizeitpark “Ibbiland” in Nordhorn öffnet am 8. Oktober

Zwischen dem 8. Oktober und dem 8. November öffnet in Nordhorn der mobile Freizeitpark „Ibbiland“ seine Tore. Wie der Schaustellerverband Nordhorn mitteilt, kann das „Ibbiland“ von donnerstags bis sonntags besucht werden. Der mobile Freizeitpark wird auf einem Teilbereich des Neumarkts an der Ecke Firnhaberstraße/Seeuferstraße aufgebaut. Der übrige Neumarkt soll weiter als Parkplatz zur Verfügung stehen. Die Mitglieder des Schaustellerverbandes Nordhorn hätten seit den Weihnachtsmärkten im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie kaum Möglichkeiten gehabt, Geld zu verdienen und Freude zu verbreiten, so der erste Vorsitzende Werner Wegener. Darum freue man sich, dass der Verband in Absprache mit der Stadt Nordhorn diesen Pop-Up-Freizeitpark auf die Beine stellen konnte. Maximal 480 Personen dürfen sich gleichzeitig auf dem Gelände befinden. Zudem werden die Kontaktdaten der Besucher erfasst und verschieden andere Hygieneschutzmaßnahmen umgesetzt.

Der mobile Freizeitpark öffnet donnerstags und freitags von 14 bis 21 Uhr sowie samstags und sonntags von 11 bis 21 Uhr.

Mehr Informationen gibt es hier.

Foto © Schaustellerverband Nordhorn

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm