Mittagsgespräch: Programmvorstellung Kiki & Pupps

Das Theaterpädagogische Zentrum in Lingen, kurz TPZ, ist seit genau 40 Jahren eine feste Größe in der regionalen Kulturlandschaft. Genau wie die Kinderkulturreihe des TPZ – „Kiki & Pupps“ – die es schon fast genauso lange gibt. Doch Corona macht es den Kulturschaffenden nicht leicht und so war lange nicht klar, ob und wie Kiki & Pupps in diesem Jahr stattfinden kann. Nun ist klar: Es wird in den nächsten Monaten wieder Kinderkino, Figurentheater und Zauberer für Kinder und Jugendliche geben. Mein Kollege Daniel Stuckenberg hat sich mit Meike Blunk vom TPZ über das diesjährige Programm von Kiki & Pupps unterhalten, aber als erstes hat er sie gefragt, wie die Corona-Pandemie die Planungen für die diesjährige Kinderkulturreihe durcheinander gewirbelt hat:

Hier geht’s zum Programm.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm