Mirnes Pepić verstärkt zentrales Mittelfeld beim SVM

Der SV Meppen hat Mirnes Pepić verpflichtet, das teilt der Verein mit. Der 26-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb heute einen Vertrag über ein Jahr. 2013 debütierte er in Montenegros U18-Nationalteam beim Länderspiel gegen Italien. Danach absolvierte er weitere Einsätze für die U 19 und U 21 seines Heimatlandes. Seit 2013/14 wechselte Mirnes mehrfach das Trikot. Zuletzt spielte Pepić bei den Würzburger Kickers. „Es ist sehr schmerzhaft, dass uns Luka Tankulic in zentraler Position verletzungsbedingt, länger nicht zur Verfügung steht. Deshalb ist es wichtig, dass wir mit Mirnes Pepić einen erfahrenen Mittelfeldspieler bekommen, der nachgewiesen hat, dass er auf hohem Niveau ein Spiel gestalten kann. Ich bin sicher, dass Mirnes mit seinen flexiblen Qualitäten uns auf der Position direkt weiterhelfen kann“, sagt SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann.

Bild © SV Meppen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm