Metal-Fans feiern in Lingen “40 Jahre Metallica” – ems-vechte-welle überträgt Konzert

Metallica ist eine der erfolgreichsten Metal-Bands der Welt. Seit 1981 gibt es die Band bereits. Das bedeutet, in diesem Jahr feiern Fans auf der ganzen Welt “40 Jahre Metallica”. Morgen und am Samstag findet im Kanu-Kamp Lingen aus diesem Anlass das erste europäische Chapter Meeting statt. Da gibt’s verschiedene Aktionen und zum Abschluss stehen am Samstagabend die Bands “Eisenkarl” und “MY‘TALLICA” auf der Bühne. Die Veranstaltung war schnell ausverkauft. Alle, die keine Tickets mehr bekommen haben, können aber über die ems-vechte-welle mit dabei sein. Ab 18 Uhr übertragen wir am Samstag die Auftritte der beiden Bands. Über das Fantreffen und die Leidenschaft für Metallica hat sich Wiebke Pollmann mit Martin Iordanidis unterhalten. Er ist der Bassist der Metallica Cover Band “MY‘TALLICA”.  Zuerst hat Wiebke ihn gefragt, ob alle Mitglieder der Cover Band selbst denn auch Metallica-Fans sind:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm