Meppener Vereine können bei Live-Quiz “Bist du Meppener?” mit Wissen über die Heimatstadt glänzen

Wie gut kennt ihr Meppen? Sehr gut? Meppener Vereine, die das Beweisen möchten, haben am Samstag, den 19. Dezember, die Chance dazu – und zwar beim großen Live-Jahresquiz „Bist du Meppener?“. Die Quiz-Show wird auf dem städtischen YouTube-Kanal „Meppen mag Dich“ übertragen. Der ganz besondere Jahresrückblick wurde in der vergangenen Woche im Jugend- und Kulturzentrum JAM in Meppen vorgestellt.

Download Podcast

Mitglieder von einem Meppener Verein, die selbst als Kandidatin oder Kandidat an dem Quiz teilnehmen möchten können sich noch bis zum 6. Dezember hier anmelden. Ebenfalls bis zum 6. Dezember können auch Quizfragen eingereicht werden. Das geht über die Homepage des JAM oder per E-Mail.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm