Mehrere Wahlplakate in der Region beschädigt oder entwendet: Polizei sucht Zeugen

Mehrere Wahlplakate wurden an verschiedenen Orten im Emsland und der Grafschaft Bentheim beschädigt oder entwendet. Die Polizei teilt mit, dass es im Stadtgebiet in Bad Bentheim zwischen dem 7. und dem 30. Mai zu diversen Sachbeschädigungen kam. Dort wurden die Wahlplakate entweder abgerissen und/oder mit schwarzer Farbe beschmiert. Dabei waren Plakate diverser Parteien betroffen. In Freren und Messingen wurden zwischen dem 5. und dem 20. Mai Wahlplakate von der AfD beschädigt oder gestohlen. In einem weiteren Fall in Nordhorn wurde ein Wahlplakat der SPD in der Gildehauser Straße/ Ecke Von-Behring-Straße beschädigt. Hier ereignete sich die Tat zwischen dem 27. Mai und dem 4. Juni. In allen Fällen sucht die Polizei Zeugen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm