Marius Kleinsorge wechselt zurück zum SV Meppen

Der SV Meppen holt Außenbahnspieler Marius Kleinsorge zurück ins Team. Das geht aus einer Pressemitteilung des Vereins hervor. Der 26-Jährige unterzeichnete jetzt einen Vertrag über drei Jahre. Nachdem Kleinsorge bereits von 2016 bis 2020 beim SVM unter Vertrag war, wechelte er zum 1. FC Kaiserslautern. Beim 1. FCK kam Kleinsorge allerdings nur zu 18 Einsätzen. In der Folge wechselte er im Winter 2022 auf Leihbasis zum damaligen Regionalligisten Rot-Weiss-Essen, der zu dem Zeitpunkt noch unter Ex-Meppen-Trainer Christian Neidhart stand. SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann äußerte sich in der Pressemitteilung über den Wechsel Kleinsorges erfreut und hofft, dass er an seine starken Leistungen vor dem Wechsel zu Kaiserslautern anknüpfen könne und das Team damit offensiv zusätzlich stärken werde. Kleinsorge äußerte sich über das Interesse des SVM ebenfalls erfreut. “Es ist meine Heimat geworden!”, so Kleinsorge über seinen ehemaligen und zukünftigen Verein.

Foto © SV Meppen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm