Marek Janssen neuer Stürmer beim SV Meppen

Der Mittelstürmer Marek Janssen kommt zum SV Meppen. Er hat einen Vertrag für eineinhalb Jahre unterschrieben. Das teilt der Verein heute mit. Vorher hat der 25-Jährige aus Jemgum beim Regionalliga-Aufsteiger Tus Blau Weiß Lohne gespielt. In der Regionalliga erzielte er zuletzt in 13 Spielen acht Tore. Von 2017 bis 2019 war Janssen für den Landesligisten SC Blau-Weiß 94 Papenburg aktiv. Er war vom Bezirksligisten VfL Germania Leer gekommen. Danach wechselte der Stürmer zum Oberligisten Atlas Delmenhorst, mit dem er ein Jahr später den Aufstieg in die Regionalliga feierte. SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann freut sich über den Neuzugang: Sein körperbetontes Spiel und seine Torgefahr seien überragend. Besonders schön sei, dass Marek dazu noch ein Junge aus der Region ist.

Foto: © SV Meppen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm