Marcus Piossek verlängert Vertrag beim SV Meppen

Marcus Piossek verlängert seinen Vertrag beim SV Meppen um zwei weitere Jahre. Das teilt der SV Meppen mit. Im Jahr 2019 kam der Mittelfeldspieler vom damaligen Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte. Für den SVM absolvierte Piossek bisher 46 Partien und erzielte acht Tore. Insgesamt absolvierte er 273 Partien und verbuchte 46 Tore. Damit steht er auf der Rekordspieler-Liste von Liga 3 auf dem achten Rang. SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann freut sich, Piossek beim SV Meppen zu halten. Der Spieler habe in vielen Partien gezeigt, dass er ein Spiel entscheiden könne, so Beckmann. Piossek freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „ Ich fühle mich beim SV Meppen unglaublich wohl. Ich bin hier angekommen!“, betont er in einer Pressemitteilung.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm