Marcos Álvarez kickt ab sofort für den SV Meppen: Vertrag für eineinhalb Jahre unterzeichnet

Der Offensivspieler Marcos Álvarez spielt ab sofort beim SV Meppen. Der 31-jährige Stürmer hat einen Vertrag für eineinhalb Jahre beim Drittligisten unterschrieben. Das teilt der Verein heute mit. Bis Anfang diesen Jahres stand Álvarez beim polnischen Erstligisten Cracovia unter Vertrag. Zudem hat er schon für verschiedene Drittligisten gekickt. Vorher war er bei den Stuttgarter Kickers, Bayern München II und dem VfL Osnabrück. Zudem hat er 13 Tore in 34 Zweitligapartien und ein Bundesligaspiel bestritten. Beim VfL spielte der ehemalige U-Nationalspieler am längsten und zählte zu den Aufstiegshelden in der Saison 2018/19. Auch im Jahr darauf hatte Álvarez großen Anteil am Klassenerhalt der Osnabrücker in der 2. Bundesliga. Danach ging es für ihn in die erste Liga Polens. SV Meppen-Sportvorstand Heiner Beckmann erklärt, dass sich die Verpflichtung aufgrund des internationalen Transfers und den damit verbundenen Regularien etwas hingezogen hat.

Foto: © SV Meppen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm