Mann in Lingener Fitnessstudio von Unbekanntem bestohlen

Ein Unbekannter hat gestern Abend einen Mann in einem Lingener Fitnessstudio bestohlen. Der mutmaßliche Täter betrat das Studio an der Jägerstraße um kurz vor 18 Uhr und bat eine Mitarbeiterin darum, die Toilette benutzen zu dürfen. Dies wurde ihm gestattet. Wenig später verließ der Unbekannte das Fitnessstudio wieder. Die einzige weitere Person, die sich zu diesem Zeitpunkt im Studio befand, stand unter der Dusche. Als der Mann die Dusche verließ, bemerkte er, dass jemand seine Sachen durchwühlt und ihm einen zweistelligen Bargeldbetrag gestohlen hatte. Der Tatverdächtige soll etwa 1,70 Meter groß und etwa 35 bis 40 Jahre alt sein. Er hat Tattoos am Hals und an den Armen. Bekleidet war er mit einer hellen Cappy, einer grauen Jacke und einer gräulichen Jeans. Er hatte außerdem einen grauen Rucksack dabei und trug einen leichten Oberlippenbart. Die Polizei bittet um Hinweise.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm