Maler gesucht: Schlange bunter Steine an Kita am Kiesbergwald soll weiter wachsen

Die Kita am Kiesbergwald in Lingen sucht nach kreativen Mitstreitern. Derzeit zieren bunt bemalte Kieselsteine den Eingangsbereich der städtischen Kita. Man wolle sehen, wie lang die Reihe bunter Steine während der “Corona-Zeit” noch werden könne, erklärt das Team der Kita. Deshalb werden weiterer Maler gesucht, die bunte Steine gestalten und zu der Schlange hinzuzulegen. Mit diesem Spiel soll die Kreativität von Eltern und Kindern angeregt und gemeinsam ein buntes Kunstwerk gestaltet werden. Die Aktion sei nicht neu, es sei aber eine wunderbare Idee, so Saskia Jungheinrich, Leitung der Kita. Man hoffe, dass möglichst viele mitmachen und am Ende ein tolles Ergebnis entstehe.

Foto © Stadt Lingen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm