Maik Girmendonk wird neuer Geschäftsführer der Nordhorner Versorgungsbetriebe GmbH (nvb)

Maik Girmendonk wird neuer Geschäftsführer der Nordhorner Versorgungsbetriebe (nvb). Das hat das Dienstleistungsunternehmen für Strom, Erdgas und Wasser heute mitgeteilt. Der Aufsichtsrat habe sich Ende März einstimmig für den 45-jährigen Diplom-Ingenieur entschieden. Damit wurde die Nachfolge von Dr. Michael Angrick, der am 31. Januar 2024 in den Ruhestand verabschiedet wird, frühzeitig geregelt. Angrick leitet die Geschäfte der Nordhorner Versorgungsbetriebe, der Bäderbetriebe Nordhorn/Niedergrafschaft und der Kommunalen Betriebe Nordhorn seit fast 23 Jahren. Diese Erfolgsgeschichte möchte sein designierter Nachfolger Maik Girmendonk weiterschreiben, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens.

Foto: Maik Girmendonk (links) wird Nachfolger von Dr. Michael Angrick als Geschäftsführer der nvb GmbH. Dazu gratuliert Aufsichtsratsvorsitzender Harald Krebs. (c) Nordhorner Versorgungsbetriebe GmbH (nvb)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm