Luka Tankulic verlängert seinen Vertrag beim SV Meppen

Offensivspieler Luka Tankulic hat seinen Vertrag beim Fußball-Drittligisten SV Meppen und zwei Jahre verlängert. Das teilt der Verein auf seiner Homepage mit. Der 29-jährige Mittelfeldspieler habe seine fußballerischen Qualitäten in vielen Spielen unter Beweis gestellt, so SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann. Auch Chefrtainer Torsten Frings zeigt sich erfreut, dass Tankulic seinen Weg weiter mit dem SV Meppen geht. Er habe eine gute Entwicklung genommen und könne Spiele entscheiden. Tankulic spielt seit 2018 beim SV Meppen. In 86 Spielen hat er bisher 15 Tore erzielt. Der SVM habe ihm die Chance gegeben, sich in der 3. Liga zu etablieren und zu einem Führungsspieler zu werden, so Tankulic. Dafür sei er sehr dankbar.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm