Lüftungsexperte informiert über “Saubere Luft an Schulen”

Masken, Abstand halten, Hände waschen – aber auch Lüften ist ein wichtiges Thema in Corona-Zeiten. Besonders wichtig ist das zum Beispiel in Büros oder Schulen. Gerade jetzt, zur kalten Jahreszeit, möchte aber wohl niemand acht Stunden am Stück bei offenem Fenster am Schreibtisch verbringen. Um hier umfangreich zu informieren hat das Lingener Unternehmen Kampmann am vergangenen Mittwoch einen Live-Stream angeboten, für Eltern, Lehrer und andere Interessierte, um über das Thema saubere Luft in Schulen zu informieren. Per What‘s App konnten fragen gestellt werden und die entsprechenden Experten konnten via Live-Stream Antworten geben. Einer dieser Lüftungsspezialisten war Dennis Peters. Er ist Leiter des Produktmanagements für u.a. Lüftungstechnik bei der Firma Kampmann. Sonia Meck-Shoukry hat mit ihm am ems-vechte-welle Telefon gesprochen. Dabei hat er verraten, dass aktuell vor allem das Interesse an Luftreinigern sehr hoch ist. Deshalb wollten wir als erstes mal wissen wobei man bei einem Luftreiniger vor allem achten sollte.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm