Lingenerin Jennifer Schotter bringt ersten Song raus

Wenn ihr am vergangenen Wochenende in Lingen und Umgebung unterwegs wart, dann stehen die Chancen recht gut, dass ihr irgendwo Jennifer Schotter begegnet seid. Beim Streetfood-Festival im Emsauenpark, auf dem Lingener Marktplatz und an der Baccumer Mühle ist die Sängerin aufgetreten. Mit dabei hatte die gebürtige Lingenerin auch ihren ersten eigenen Song „Rise and Fall“, der vergangene Woche auch schon einem breiteren Publikum über N-Joy, der Jugendwelle des NDR, vorgestellt wurde. EVW-Reporter Daniel Stuckenberg hat mit Jennifer über ihre Gesangskarriere und ihren Song gesprochen. Als erstes hat er sie gefragt, wie sie zur Musik gekommen ist.

Download Podcast

Foto © Lukas Gruenke

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm