Letztes Heimspiel der Saison gegen Braunschweig: SV Meppen veröffentlicht Stellungnahme zum Kartenverkauf

Der Fußball-Drittligist SV Meppen hat auf seiner Homepage eine Stellungnahme zum Kartenverkauf für das letzte Heimspiel der Saison am 7. Mai gegen Braunschweig veröffentlicht. Grund dafür seien teilweise falsche Statements, die aktuell in den sozialen Medien kursieren würden. Der Verein erwarte eine außergewöhnlich hohe Kartennachfrage, auch von den Gästen aus Braunschweig. In Absprache mit den sicherheitsrelevanten Behörden habe es in diesem Zusammenhang bereits eine Abstimmung gegeben. Ein Szenario sei, die ExxonMobil-Stehtribüne als Puffer fungieren zu lassen. Aktuell werden keine Heimstehplätze auf dieser Tribüne in den Verkauf gehen. Alle Dauerkarteninhaber dieser Plätze seien vorab informiert worden und hätten die Möglichkeit, auf einen anderen Stehplatz umzubuchen. Ob die entsprechende Tribüne komplett frei bleibe oder für Heim-/Gästefans zur Verfügung stehen wird, werde zu Beginn der kommenden Woche entschieden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm