Lengerichs Samtgemeindebürgermeister appelliert an Mitbürger

Lengerichs Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn hat an seine Mitbürger appelliert, weiter sorgsam im Umgang mit der Pandemie zu sein. In einem Post auf seiner Facebook-Seite berichtet Lühn, dass die Zahlen in der Samtgemeinde lange niedrig gewesen seien, mittlerweile aber einen Höchststand erreicht hätten. Laut Lühn gebe es keine Hotspots in der Samtgemeinde, sondern ein diffuses Infektionsgeschehen im familiären Umfeld. Er vermutet, dass der ein oder andere die Situation nicht mehr ganz so ernst genommen habe. „Auch wenn es mir bewusst ist, dass es nach über einem Jahr sehr schwer fällt, aber wir müssen alle gemeinsam in den nächsten Tagen und Wochen noch einmal besonders sorgsam sein“, so Lühn.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm