Landrat Burgdorf übernimmt Schirmherrschaft für Benefizkonzert in Haren

Der emsländische Landrat Marc-André Burgdorf hat die Schirmherrschaft für das Benefizkonzert der Big Band der Bundeswehr in Haren übernommen. Das hat die Harener Stadtverwaltung heute mitgeteilt. Das Konzert beginnt am kommenden Montag (18. Mai) um 20.00 Uhr auf dem Neuen Markt. Mit den Spendeneinnahmen des Abends werden der Verein Pro Vitus zur Unterstützung von Menschen mit Beeinträchtigung sowie die Zeltlager im gesamten Harener Stadtgebiet unterstützt. Marc-André Burgdorf bezeichnete das Konzert als wichtiges Zeichen für ehrenamtliches Engagement und gesellschaftlichen Zusammenhalt. Auch Harens Bürgermeister Markus Honnigfort blickt mit großer Vorfreude auf die Veranstaltung. Nach dem erfolgreichen Auftritt der Big Band vor zwei Jahren freue man sich nun auf ein weiteres musikalisches Highlight – diesmal mit Sänger Max Mutzke als Stargast. Der Eintritt für das Konzert ist frei, die Veranstalter bitten jedoch um Spenden für den guten Zweck.

Foto (c) Stadt Haren

Facebook
LinkedIn

Programm