Landkreis Emsland bittet Mitarbeitende in der Kinder- und Jugendhilfe um Rückmeldung für Impfungen

Der Landkreis Emsland bittet um Rückmeldungen für Impfungen der Mitarbeitenden in der Kinder- und Jugendhilfe. Ab Mai sollen in Niedersachsen weitere Gruppen mit einem Impfschutz versorgt werden. Dazu gehören auch die hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kinder- und Jugendhilfe. Um sicherzustellen, dass das gesamte impfberechtigte Personal erreicht werden kann, wurden die Einrichtungen schriftlich informiert. Jedoch seien dem Landkreis nicht alle Einrichtungen dieses Bereichs bekannt. Die Impftermine finden in den beiden Impfzentren in Lingen und Papenburg statt. Um sie entsprechend vorbereiten zu können, benötigt der Landkreis Emsland die Anzahl und alle Daten der impfwilligen Personen, die dann entsprechend für einen Impftermin erfasst werden. Rückmeldungen seien bis Montag, den 3. Mai, notwendig.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm