Landgericht Osnabrück verurteilt Angeklagten u.a. wegen bewaffneter, unerlaubter Einfuhr von Drogen

Das Landgericht Osnabrück hat heute gegen einen jetzt 35-jährigen Angeklagten unter anderem wegen bewaffneter unerlaubter Einfuhr von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge ein Urteil gefällt. Das Gericht verhängte gegen den Mann eine Freiheitsstrafe von vier Jahren. Im Oktober vergangenen Jahres versuchte der Angeklagte in seinem Auto unter anderem knapp 6.500 Gramm Amphetamin über die Grenze nach Deutschland zu schmuggeln. Die Drogen waren außerdem zum Weiterverkauf bestimmt gewesen. Beamte stoppten und kontrollierten den Mann in Bad Bentheim. Neben den Drogen fanden sie bei ihm außerdem mehrere Mobiltelefone sowie einen Elektroschocker und ein Einhandmesser.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm