Koordinierungsstelle Frauen & Wirtschaft des Landkreises Emsland bietet wieder persönliche Beratung an

Die Koordinierungsstelle Frauen & Wirtschaft des Landkreises Emsland bietet ab sofort wieder persönliche Beratungsgespräche an. Dies sei unter Einhaltung des Abstandes und nach telefonischer Terminvereinbarung möglich. Bei den Gesprächen kann es unter anderem um die Elternzeit, die Förderung eigener Potenziale, eine berufliche Neuorientierung oder Qualifikationen gehen. Dies sei insbesondere durch die Corona-Pandemie aktuell für viele interessant. Die Koordinierungsstelle bildet das Bindeglied zwischen den Frauen, der regionalen Wirtschaft, dem Arbeitsmarkt und den Weiterbildungseinrichtungen.

Kontakt:
Tel.: 05931 / 44-1636
05931 / 44-1635

Mail: ursula.voss@emsland.de
corinna.hermes@emsland.de

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm