Konstruktionschef und Geschäftsführer der Maschinenfabrik Krone erhält Max-Eyth-Denkmünze

Der langjährige Konstruktionschef und Geschäftsführer der Maschinenfabrik Krone, Dr.-Ing. Josef Horstmann hat die Max-Eyth-Denkmünze in Silber erhalten. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Im Rahmen einer gemeinschaftlichen Tagung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft e. V. (DLG) und des Vereins Deutscher Ingenieure (VDI) bekam Horstmann die Auszeichnung überreicht. Mit der Max-Eyth-Denkmünze werden seit 1950 hervorragende Einzelleistungen anerkannt, die einen historischen Bestandteil der agrartechnischen Entwicklung darstellen. Wie DLG-Präsident und Laudator Hubertus Paetow betonte, seine wegweisenden Entwicklungsleistungen sowie für sein außerordentliches Engagement für die Landtechnikbranche.

Foto © Krone

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm