Kommunen und Polizei verstärken Kontrollen auf der Gemeindestraße zur Kiesgrube in Itterbeck

Die Gemeinde Itterbeck, die Samtgemeinde Uelsen und die Polizei wollen in den kommenden Wochen die Einhaltung des Parkverbotes auf der Gemeindestraße zur Kiesgrupe in Itterbeck verstärkt kontrollieren. In den vergangenen Tagen habe die Missachtung des Parkverbotes in diesem Bereich zugenommen. Für eventuelle Einsätze von Rettungsfahrzeugen müsse die Parkverbotszone aber zwingend frei bleiben. Besonders vor dem Hintergrund einer erhöhten Waldbrandgefahr, sei die Einhaltung des Verbotes unumgänglich, heißt es in einer gemeinsamen Pressemitteilung der Samtgemeinde Uelsen und der Polizei. Verstöße sollen in den kommenden Wochen verstärkt kontrolliert und geahndet werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm