Körperverletzung in Haren – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen einer Körperverletzung in Haren. Die Tat ereignete sich am 18. April in einer Gaststätte in der Emsstraße. Um 2:30 Uhr kam es zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen einem Täter und einer 31-Jährigen. Ein 19-Jähriger und ein 25-Jähriger beobachteten den Streit. Daraufhin wollten sie den Streit schlichten, aber die Situation eskalierte. Der Täter schlug um sich und eine 23-Jährige begleitete ihn nach draußen. Der Täter trat sie und flüchtete. Alle Beteiligten wurden leicht verletzt. Der Täter war männlich. Er soll ca. 1,70 Meter groß sein, 30 Jahre alt und von sportlicher Statur. Er soll außerdem dunkle kurze Haare haben und am Hals tätowiert sein. Die Polizei nimmt Hinweise entgegen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm