Amelie Büscher von der Stadtbibliothek Nordhorn stellt uns heute ein Buch mit einem relativ ungewöhnlichen Thema vor, das auch relativ ungewöhnlich aufgearbeitet wird. Es ist eine Art Sachbuch über den Tod. Im Gespräch mit Deborah Krockhaus erklärt sie, was es mit dem Buch auf sich hat:
Foto © Stadtbibliothek Nordhorn

