Jessica Bos kehrt bei SVM-Damen ins Tor zurück

Jessica Bos wird zur neuen Saison wieder ins Tor bei den Fußball-Damen des SV Meppen zurückkehren. Das teilt der Zweitligist in einer Pressemitteilung mit. Bos war im vergangenen Sommer als Teammanagerin beim SVM vorgestellt worden. Diese Position soll sie auch weiter mit kleinerem Verantwortungsbereich bekleiden. Nach der Verletzung von Laura Sieger und den Abgängen von Kari Närdemann und Anna-Maria Tews war der Verein auf der Suche nach neuen Torhüterinnen. Mit Vanessa Fischer wurde ein Ersatz verpflichtet. Aber auch bei Bos war der Reiz groß, die sportliche Laufbahn im Tor des SV Meppen nochmal aufzunehmen. So konnte eine gewinnbringende Lösung realisiert werden, so der Verein.

Foto © SV Meppen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm