Jahresrückblick 2022: „Uns reicht‘s!“ – Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim startet neues Verkehrsprojekt

Fast täglich berichten wir in den Lokalnachrichten auf der ems-vechte-welle von Verkehrsunfällen in der Region, immer wieder sind auch schwere und tödliche Unfälle dabei. In unserem Alltag bekommen wir Verkehrsunfälle aber eher selten hautnah mit – es sei denn, wir arbeiten zum Beispiel für die Polizei, die Feuerwehr oder den Rettungsdienst. Die Einsatzkräfte sind immer wieder aufs Neue den Bildern von schweren Unfällen ausgesetzt. Im April 2022 sagten sie: „Uns reicht‘s!“. Unter diesem Titel startete ein neues Verkehrsprojekt. Carina Hohnholt war bei der Auftaktveranstaltung dabei und hat im April des vergangenen Jahres darüber berichtet:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm