Jahresrückblick 2022: Feuerwehrauto-Video geht bei der ems-vechte-welle viral

Die ems-vechte-welle hatte im vergangenen Sommer bei facebook rund 7.600 Follower. In der Regel werden unsere Inhalte bei facebook von ein paar tausend Menschen gesehen, ab und zu auch geteilt und eigentlich immer „geliked“. Ein Video, das wir Ende Mai 2022 bei facebook veröffentlicht haben, hat alle Rekorde gebrochen, die wir jemals in unserer Reichweite erzielt hatten: Es zeigt ein neues Tanklöschfahrzeug der Brögberner Feuerwehr. Das Video hat so viel Aufmerksamkeit bekommen, dass das im vergangenen Sommer Thema in unserem Programm war. Heiko Alfers hat damals berichtet:

Download Podcast

Falls ihr das Video übrigens noch nicht gesehen habt und neugierig seid, klickt einfach hier.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm