Ivan Budalic ersetzt Bart Ravensbergen in der kommenden Saison als Torhüter bei der HSG

Der Kroatische Torhüter Ivan Budalic unterstützt die HSG Nordhorn-Lingen in der kommenden Saison. Die HSG teilt mit, dass der 25-jährige Handballer als Ersatz für Bart Ravensbergen verpflichtet wurde. Ravensbergen wurde für die kommende Saison vom Handballerstligisten FrischAuf! Göppingen verpflichtet.  Ivan Budalic wechselt vom diesjährigen Zweitliga-Aufsteiger TuS Vinnhorst zur HSG. Außerdem spielte er noch bis vor einem Jahr beim französischen Erstligisten Limogeses. Als Jungprofi holte er die Meisterschaft in Bosnien. Der Handballtorhüter teilte der HSG mit, dass er in die 1. Handballliga aufsteigen möchte. Dort hat er mit dem HSV Hamburg schon erste Erfahrungen gemacht. Laut Trainer Daniel Kubes sei Ivan Budalic ein sehr interessanter junger Torwart, der mit Björn Buhrmester ein gutes Torhütergespann bilden würde . Neben seiner Qualität im Tor habe Kubes auch Budalics Charakter überzeugt.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm