Innovationszentrum von Rosenxt in Wietmarschen-Lohne eröffnet

Das Unternehmen Rosenxt hat das Innovationszentrum in Wietmarschen-Lohne offiziell eröffnet. Das hat die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet. Nach rund einem Jahr Bauzeit seien die ersten von derzeit 400 Mitarbeitern eingezogen. Bis zu 700 Arbeitsplätze könnten dort geschaffen werden. Landrat Uwe Fitze habe erklärt, dass dies die größte Unternehmensansiedlung in der Grafschaft sei Jahrzehnten sei. Zudem habe er die Gründung von Rosenxt ein “Zeichen für Mut, unternehmerische Vision und Investitionsbereitschaft” genannt.

Facebook
LinkedIn

Programm