HSG-Torhüter Ivan Budalic sichert drei Sekunden vor Spielende einen Punkt gegen den HC Elbflorenz

In einem spannenden Spiel in der 2. Handball-Bundesliga haben sich der HC Elbflorenz und die HSG Nordhorn-Lingen am Abend 31:31 unentschieden getrennt. In der zweiten Hälfte kämpften beide Teams hart um jeden Ball, wobei die Torhüter beider Teams dem Spiel jeweils ihren Stempel aufgedrückt haben. Die Gäste aus Nordhorn-Lingen erzielten in der 59. Minute den letzten Treffer. Drei Sekunden vor dem Ende hielt HSG-Torhüter Ivan Budalic einen Freiwurf der Dresdener und sicherte seinem Team damit einen Punkt. Die erste Hälfte war von einem ständigen Wechsel der Führung geprägt. Zur Pause stand es 19:19. In der zweiten Hälfte führte die HSG Nordhorn-Lingen über weite Strecken, doch der HC Elbflorenz kämpfte sich immer wieder zurück in die Partie. Das nächste Spiel bestreitet die HSG Nordhorn-Lingen heute in einer Woche. Am Freitagabend empfängt das Zweistädteteam den TV 05/07 Hüttenberg in der Lingener EmslandArena. Anwurf ist um 20.00 Uhr.

Facebook
LinkedIn

Programm