HSG Nordhorn Lingen: Zufrieden mit der Entwicklung, aber unzufrieden mit dem Tabellenplatz

Normalerweise berichten wir freitags immer über die bevorstehenden Begegnungen unserer Top-Teams in der Region. Aber die Fußball-, Handball- und Volleyballmannschaften sind mittlerweile alle in der Sommerpause – seit ein paar Tagen auch der Handball-Zweitligist HSG Nordhorn-Lingen. Zuletzt lief es für das Zweistädteteam ziemlich gut. Vier der letzten fünf Spiele hatten sie vor dem allerletzten Saisonspiel am Mittwoch in Hagen gewonnen. Leider konnten sie die Saison nicht mit einem Sieg beenden. Hagen hat 29:26 gewonnen. Heiko Alfers hat sich einen Tag nach dem Spiel mit dem Trainer der HSG Nordhorn-Lingen, Daniel Kubeš, getroffen, um von ihm zu erfahren, wie er auf die abgelaufene Saison blickt und was wir in der kommenden Saison von der Mannschaft erwarten können:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm