Die HSG Nordhorn-Lingen empfängt heute Abend in einem Nachholspiel der 2. Handball-Bundesliga GWD Minden. Das Spiel, das ursprünglich für den 15. Februar terminiert war, musste verschoben werden, da mehr als die Hälfte der vertraglich gebundenen Spieler der HSG Nordhorn-Lingen erkrankt war und somit keine spielfähige Mannschaft zur Verfügung gestanden hatte. Die Ostwestfalen könnten mit einem Sieg auf Platz zwei in der Tabelle vorstoßen und würden damit auf einem Aufstiegsplatz stehen. Die HSG Nordhorn-Lingen ist aktuell Tabellensiebter. Anwurf des Spiels in der EmslandArena ist um 19.30 Uhr.

