HSG Handballer: Tarek Marschall wird für drei Spielzeiten fest verpflichtet

Der Handballspieler Tarek Marschall wurde von der HSG Nordhorn-Lingen für die nächsten drei Spielzeiten fest verpflichtet. Der Handballverein teilt mit, dass der Hanauer vor der Saison vom Erstligisten HC Erlangen ausgeliehen worden war. Der 22-jährige Handballer hat bereits 77 Treffer für das Zwei-Städte-Team erzielt und liegt in der teaminternen Torschützenliste auf dem zweiten Platz. Tarek Marschall hat bereits mit 19-Jahren ein Angebot vom HC Erlangen erhalten und spielte für die zweite Mannschaft des bayrischen Handballvereins in der dritten Handballliga. Da sich Spieler in der ersten Mannschaft verletzt hatten, durfte er sich auch in der Bundesliga versuchen. Dabei erzielte er 25 Tore. Die HSG teilt mit, dass Tarek Marschall unter den Fans mittlerweile zum Publikumsliebling geworden ist. “Tarek ist ein guter Spieler, der sich noch weiterentwickeln wird. Er hat viele Qualitäten und viele gute Aktionen auf dem Handballfeld, auf die wir in Zukunft setzen.”, so Trainer Daniel Kubeš

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm