Haftbefehl vollstreckt und neues Verfahren eingeleitet: Bundespolizisten finden bei gesuchtem 41-Jährigen Drogen

Bundespolizisten haben in der Nacht zu Samstag bei Bad Bentheim einen Haftbefehl gegen einen 41-Jährigen vollstreckt. Die Beamten fanden bei dem Mann zudem Drogen. Nach Angaben der Bundespolizei war der Mann als Passagier eines Reisebusses über die A30 nach Deutschland eingereist. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 41-Jährige eine Geldstrafe wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis nicht gezahlt hatte. Er konnte die noch offenen 625 Euro bezahlen und sich so 25 Tage in Haft ersparen. In seinem Gepäck fanden die Beamten ein Tütchen mit rund 50 Gramm Amphetamin. Wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz muss sich der Mann nun in einem neuen Verfahren verantworten.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm