Haftbefehl gegen 40-Jährigen in Bad Bentheim vollstreckt

Die Bundespolizei hat gestern in Bad Bentheim einen Haftbefehl gegen einen 40-jährigen Mann vollstreckt. Der Mann war mit einem Zug aus den Niederlanden nach Deutschland eingereist. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass nach dem Mann gefahndet wurde. Wegen einer Ordnungswidrigkeit musste der 40-Jährige noch eine Geldbuße in Höhe von 70 Euro begleichen. Weil er den offenen Geldbetrag begleichen konnte, ersparte sich der Mann eine zweitägige Erzwingungshaft. Im Rahmen der Kontrolle fanden die Beamten bei dem Mann eine Kleinstmenge an Drogen. Laut einer Mitteilung der Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Symbolfoto (c) Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm