Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Meppen ist jetzt auf Facebook und Instagram aktiv

Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Meppen, Elisabeth Mecklenburg, veröffentlicht seit dem 07. Januar gleichstellungsrelevante Themen auch auf Facebook und Instagram. Das gab die Stadt Meppen bekannt. Bisher waren diese Informationen nur auf der Homepage der Stadt unter der Rubrik „Gleichstellungsbeauftragte“ zu finden. Durch die sozialen Medien sollen die Infos jetzt noch schneller und großflächiger verbreitet werden. „Die Vernetzung in der Social Media-Welt ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Auch ist es über die Social Media-Kanäle möglich, Infos ‚just in time‘ und zielgerichtet zu streuen“, so Mecklenburg. Als Gleichstellungsbeauftragte setzt sie sich für die Chancengleichheit aller Geschlechter in Meppen ein. Außerdem steht sie den Meppenerinnen und Meppenern als Ansprechpartnerin für alle Fragen und Anliegen rund um das Thema Gleichberechtigung zur Verfügung. Die Social-Media-Kanäle findet ihr unter folgenden Benutzernamen:

Facebook: Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Meppen

Instagram: gleichstellung_stadtmeppen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm