Gesuchter Mann in Maisfeld in Nordhorn versteckt

In Nordhorn hat sich ein von der Polizei gesuchter 24-jähriger Mann in einem Maisfeld versteckt. Das teilt die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mit. Der Mann wurde am Mittwochnachmittag um ca. 15:30 Uhr festgenommen. Er hatte wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung noch 811 Tage Maßregelvollzug und 293 Tage Restfreiheitsstrafe abzusitzen. Er hielt sich im Bereich einer Schutzhütte an der Straße Lohesch auf. Als er die Beamten sah, flüchtete er in ein Maisfeld zwischen den Straßen Lohesch, Oorder Weg, Füchtenweg und Ilandweg. Bereits seit einigen Wochen wurde er von der Polizei gesucht, weil ein Haftbefehl gegen ihn vorlag. Durch eine Drohne wurde der Mann lokalisiert. Das Feld wurde von Einsatzkräften umstellt und der Mann wurde festgenommen.

Symbolbild © Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm